Fandom

Schavanplag Wiki

Pseudouniversität Duisburg-Essen

24Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

International Association of Universities

UNESCO House
1, rue Miollis
75732 Paris Cedex 15
France

26.02.2013

Aufgrund gravierender Mißstände an der Universität Duisburg-Essen (Anlage) beantrage ich die Aberkennung des Universitätsstatus dieser Einrichtung, und den Ausschluß aus der Internationalen Universitätenvereinigung (IAU). Alle Fördermittel an diese Einrichtung sollen gestrichen, Zahlungen eingestellt, und die Bankkonten gesperrt werden. Alle Diplome und Doktortitel, die von dieser Pseudouniversität seit ihres Bestehen verliehen wurden, sollen annulliert werden.

Diese Fälschung-Fabrik zur Erzeugung von Pseudo-Eliten, die sich Universität nennt, wurde ausschließlich zum Zwecke der Befriedigung unangemessen überhöhter, unbegründeter und unberechtigter Geltungsansprüche deutschfaschistischer Professoren geschaffen. 10 Jahre lang werden hier die Abfälle des wissenschaftlichen Betriebs zu Lehrbeauftragten und Forscher befördert. Das, was sie hier kollektiv betreiben, kann man alles andere als Wissenschaft bezeichnen. Betrug, Täuschung, und vorsätzliche Lüge - das sind die Methoden des pseudowissenschaftlichen Personal, das sich selbst zu Gelehrten und Vorbilder für Studierende kürte. Die Ergebnisse einer solchen negativen Auslese sind für jeden qualifizierten und gebildeten Wissenschaftler sofort sichtbar. Gegen Leitung und Bedienstete dieser kriminellen pseudowissenschaftlichen Vereinigung stellte ich bereits mehrere Strafanträge. Über Inkompetenz, Blödsinn und Willkür des Personals beschwerte ich u.a. bei der Internationalen Psychiatrischen Vereinigung (WPO), bei der Britischen Königlichen Akademie (Royal Society), sowie bei der UNESCO. Um die Kritiker zum Schweigen zu bringen, werden sie diffamiert und gehetzt; man schreckt nicht davon ab, sie für verrückt zu erklären und Psychiatrie für politische Zwecke zu mißbrauchen. Wegen eine solche unzulässige Vorgehensweise fordere ich sofortige Entlassung folgender Personen:

Ullrich Radtke, Rektor der Universität Essen, Universitätsstr. 2, 45141 Essen; 
Dieter Oswald, Leitender Oberarzt an der LVR-Klinik Langenfeld, Abteilung für forensische Psychiatrie, Kölnerstraße 82, 40764 Langenfeld, Tel. 02173 102 2028;
Norbert Leygraf, Leiter des Instituts für Forensische Psychiatrie, LVR-Klinikum Essen, Altendorferstr. 97-101, 45143 Essen.

Darüber hinaus beantrage ich, akademische Grade und Titel bei oben aufgeführten Personen abzuerkennen.

Dr Andrej Poleev

Anlage.

1. A. Poleev. Indictments. Enzymes, 2010. URL: [1]

2. A.Poleev. Ungeziefer. Enzymes, 2012. URL: [2]

3. Antrag auf Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen wegen schweren Verbrechen, die der  Gerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshofs unterliegen. URL: [3]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki